Über uns - English Cocker Spaniel - of Styrian black Stars

Direkt zum Seiteninhalt

Über uns

Am 18.05.2010 war es soweit! Die süße Englisch Cocker Hündin "Rochea Angelina Made in Austria" war geboren. Nach den ersten Ausstellungen die erfolgreich absolviert wurden, ist der Entschluss gefallen, mit dieser Hündin zu züchten.
Wir sind sehr darauf bedacht gesunde und auch wesensfeste Englisch Cocker Spaniels zu züchten.
Uns ist wichtig, dass das Züchten von Hunden kein sinnloses Vermehren sein sollte sondern ausschließlich darauf geachtet werden soll, dass man auf Qualität achtet.
Bei uns findet man keine Zwingerhaltung, denn unsere Hunde leben fröhlich und zufrieden mit uns zusammen und jeder ist ein vollständiges Familienmitglied, das wir sehr ins Herz geschlossen haben.
Nichts freut uns mehr, als wenn wir einen unserer Welpen mit einem fürsorglichen neuen Besitzer zusammenbringen dürfen. Deshalb investieren wir viel Zeit, Liebe und Mühe, damit diese besonderen Tiere weiterhin gezüchtet werden.

Unsere Hunde



Zurück zum Seiteninhalt